ZiegeSchromiMulle

 

 

                    

Alexander Schrom
Geschäftsführer
Patrick Ziegler
Vorsitzender
 Wolfgang Müller
Kassierer
 Rainer Laible
technischer Leiter
Martin Schuster
Schriftführer
  Rudolf Maier + Klaus Schendzielorz
Kassenprüfer


Zur neuen Handballrunde 2020/2021 geht der Förderverein unserer Handballabteilung wieder mit dem im letzten Jahr neu gewählten „Team“ an den Start.

Erfreulicherweise erklärten sich die weiteren zur Wahl stehenden Amtsinhaber bereit, eine weitere Amtszeit zu absolvieren. Wie auch in den vergangenen Jahren möchte der Förderverein den Besuchern in und um die Wentalhalle mit einem vielfältigen Angebot verwöhnen. Der stets gute Zuspruch im Rahmen der Veranstaltungen bestätigen, dass das Angebot stimmt.

Neben den Veranstaltungen rund um das „runde Leder“ liegt ein besonderes Augenmerk auf den wichtigen Stützpfeilern des Fördervereins - dem traditionellen Steinheimer Fasching und dem im letzten Jahr neu ins Leben gerufenen „Maibaum-Hock“ auf dem Rathausplatz. Aufgrund der diesjährigen Corona-Krise konnte der 2. Steinheimer Maibaum-Hock wie viele weitere Veranstaltungen nicht durchgeführt werden. Wir hoffen darauf den Maibaum-Hock im kommenden Jahr wieder durchführen zu können, da der Zuspruch aus dem vergangenen Jahr hierfür enorm war.

Ein Dank gilt an dieser Stelle auch allen Helfern und Unterstützern des Fördervereines.

Wir wünschen allen aktiven Mannschaften und Besuchern spannende und vor allem faire Spiele in unserer Wentalhalle.

Förderung...
… der Jugendausbildung
… der Trainerausbildung
… der Spielausrüstung


Mehr als 100 Mitglieder unterstützen mittlerweile die Vorhaben und Aktivitäten des Fördervereins.
Unterstützen auch SIE den Förderverein Steinheim durch IHRE Mitgliedschaft / Spende.


Beiträge / Jahr:
Einzelbeitrag  12 € Familienbeitrag  25 €

Allen Mitgliedern und Spendern gilt an dieser Stelle ein herzlicher Dank für die tolle Unterstützung.

Nähere Infos unter
:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!