ZieglerSapperWolfgang Mueller

 

 

                    

Patrick Ziegler
Geschäftsführer
Andreas Sapper
Vorsitzender
 Wolfgang Müller
Kassierer
 Rainer Laible
technischer Leiter
Martin Schuster
Schriftführer
  Rudolf Maier + Klaus Schendzielorz
Kassenprüfer


Vor nunmehr 25 Jahren fand die erste offizielle Hauptversammlung des Förderverein Steinheim unter der Leitung des damaligen Vorsitzenden Walter Hartmann statt. In diesem Jahr fand – ähnlich wie bei der Handballabteilung – ein größerer Wechsel in der Führungsmannschaft statt. Der bisherige Vorsitzende Klaus Schendzielorz übergab den Vorsitz nach langjähriger Tätigkeit an Andreas Sapper. Klaus Schendzielorz wird den Förderverein jedoch als Kassenprüfer weiterhin aktiv unterstützen. Als Geschäftsführer neu gewählt wurde Patrick Ziegler. Er übernimmt die Aufgaben des bisherigen Geschäftsführers Stefan Müller, welcher künftig in der Vorstandschaft der Handballabteilung tätig sein wird. An dieser Stelle gilt es einen Dank und Anerkennung an die aus dem Amt scheidenenden Mitglieder auszusprechen. Die neue Vorstandschaft hat sich zum Ziel gesetzt, im Jubiläumsjahr einige Aktionen auf die Beine zu stellen – Man darf heute schon gespannt sein! Die Ziele des Fördervereins sind auch nach 25 Jahren unverändert:

Förderung...
… der Jugendausbildung … der Trainerausbildung … der Spielausrüstung Mittlerweile konnte auch bereits die Hürde von mehr als 100 Mitgliedern übersprungen werden. Unterstützen auch SIE den Förderverein Steinheim durch IHRE Mitgliedschaft / Spende.


Beiträge / Jahr:
Einzelbeitrag  12 € Familienbeitrag  25 €

Allen Mitgliedern und Spendern gilt an dieser Stelle ein herzlicher Dank für die tolle Unterstützung.

Nähere Infos unter
:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!