top of page

TV-Männer spielen schon Freitagabend

Nicht am Samstag, nicht am unbequemen Sonntag, sondern zum Wochenendbeginn bestreiten die Verbandsligisten ihr nächstes Spiel in der Georg-Fink-Halle. Am Freitag um 20.30 Uhr empfängt die Truppe um Kapitän Tobi Mewitz das Reservemannschaft der SG Lauterstein. Die Gastmannschaft um ihre Trainer Jakob Weigandt und Markus Stuber stehen derzeit auf dem Drittletzten Tabellenrang (11.) und konnten bislang nur drei Partien für sich entscheiden.

Einen Dämpfer gab es jüngst auch für die Gastgeber vom Albuch: Die Gegner der SG He-Li wurden ihrer Verfolgerrolle gerecht und schickten die TV’ler mit einer 34:39-Niederlage auf den Nachhauseweg.

Um den Schalter wieder auf „Sieg“ zu stellen, durften in den heutigen Abendstunden, der letzten Trainingseinheit vor der morgigen Partie, der finale Feinschliff durch das Steinheimer Trainerduo erfolgen.

Einem gemütlichen Feierabendbier steht nichts im Weg. Nutzen Sie gerne unseren Shuttlebus nach Gerstetten. Abfahrt am Brünnele ist um 19.30 Uhr (Rückfahrtmöglichkeiten: Unmittelbar nach dem Spiel sowie nach Schankschluss in der Halle).


Am Sonntagabend spielt dann noch unsere dritte Männermannschaft gegen den TSV Dettingen. Anpfiff in der Lindenhalle in Dettingen ist um 17.00 Uhr.


Und hier noch die Ergebnisse vom Wochenende:


Damen: TSV Heiningen II – TVS 23:20

Männer II: TSG Schnaitheim – TVS 25:28

Männer III: TSG Schnaitheim III – TVS 37:21





62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page