Auf den Max-Liebhaber-Pokal folgt der Sandstumpen-Cup

Bereits am vergangenen Wochenende war mächtig was los, rund um das Sportvereinszentrum und dem Rasenfeld des TV Steinheim, als die Bezirksligisten der TV-Fußballer auf den 1. FC Heidenheim trafen.

Deutlich torreicher dürften die bevorstehenden Tage des Sandstumpen-Cups ausfallen: Morgenabend machen die sechs Damenteams ab 18.00 Uhr den Beginn, bevor ab ca. 20.00 Uhr das Siebenmeterturnier unter freiem Himmel, im Lichtkegel des Flutlichts beginnen wir. Insgesamt haben sich 16 Hobby- und Betriebsmannschaften für diese Spaßveranstaltung angemeldet.

Am Samstag und Sonntag ist jeweils ab 12.00 Uhr Betrieb beim Rasenhandball. Zum Jugendturnier (samstags) und Minispielfest am Sonntag treten rund 30 Mannschaften verschiedenster Vereinsfarben und Altersstufen gegeneinander an.

Für das leibliche Wohl sorgen die Veranstalter der Handballabteilung in gewohnter Manier.




192 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen