Punkteteilung im Damenspiel

Leider konnten die Damen vom TVS am vergangenen Samstag nur ein Unentschieden gegen das erfahrene Team aus Bartenbach erzielen. Von Anfang an schenkten sich die Tabellennachbarn nichts.

Es war ein hart umkämpftes und enges Spiel, wobei es zwischenzeitlich eher nach einem Erfolg der Steinheimerinnen aussah. Man konnte sich beim 17:14 und 22:18 zweimal absetzen, aber die Gäste spielten in diesen Phasen ihre ganze Routine aus und konnten immer wieder ausgleichen. Kurz vor Schluss lag man sogar 23:24 hinten, doch Sarah Rimpf sicherte mit ihrem achten Treffer das letztendlich gerechte Unentschieden.


TVS: Sandra Perez Ramos im Tor; Elena Rau (3), Sarah Rimpf (8/2), Simone Fink (4), Aline Abt (1), Lara Pavcek, Lisa Pappe, Lena Rimpf (7/1) und Gina Gröner (1).


(Petra Rimpf)




39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen