top of page

Verabschiedungen zum Saisonende

Am 02. Mai haben die Steinheimer Landesligisten ihr letztes Saisonspiel der Handballrunde 25/26 bestritten. Zeitgleich auch der Moment sich zu verabschieden, nicht nur von der interimsmäßigen Gerstetter Georg-Fink-Halle, sondern auch von einigen Spielern und Trainern.

Zurückkehren zur SHB wird Torwart Felix Bader. Der großgewachsene Marc Zeger beendet seine Karriere und steht für den ein oder anderen Einsatz als „Standby“-Spieler zu Verfügung.

Klaus Nissle lenkte die Jungs nach dem Verzicht auf den Verbandsligaspielbetrieb vor zwei Jahren wieder zurück auf Kurs und schaffte mit seinem Team den Wiederaufstieg aus der Bezirksoberliga in die Landesliga. Nun ist Schluss und erst einmal Handballpause angesagt.

Als Spieler weiter im Kader sein wird Tim Baur. Er coachte die TV-Damen in den zurückliegenden Jahren, möchte fortan etwas kürzertreten und „kündigte“ deshalb seinen Trainerjob.

Die „Neuen“ sind bereits bekannt (ausführlicher Bericht folgt). Thomas Nissle wird mit

Beginn der Vorbereitung die TV-Damenmannschaft übernehmen. An der Außenlinie der Männer wird Gerhard Fetzer stehen und von Torwarttrainer Steffen Maier Unterstützung bekommen.

 

„Danke“ für die gemeinsame Zeit sagte der für Sport zuständige Abteilungsleiter Stefan Müller an Klaus Nissle (2. von links) Tim Baur (hintere Reihe ganz rechts), Felix Bader (vordere Reihe, links) und Marc Zeger (vordere Reihe, 2. von links)

 

An die Ausscheidenden: Wir bedanken uns für Euer Engagement und wüschen Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute. Bis bald in der neuen Halle!

Kommentare


bottom of page