• markusgroener1

Herbstcamp 2021: Neuer Teilnehmerrekord nach Coronajahr

34 Kids, teils aus der E-Jugend, aber auch Schnupperkinder, durfte die Handballabteilung des TV Steinheim beim diesjährigen Herbstcamp in der Wentalhalle begrüßen. Neben einzelnen Trainingseinheiten, die teils auch von Spielern der 1. Männermannschaft geleitet wurden, konnten sich die Kids auch im Schwimmbad, oder beim Anfeuern der Damen- und Herrenmannschaft mächtig auspowern. Das Highlight des Tages war das Einlaufen mit der 1. Männermannschaft. Nach Spielende ging es für viele zum Übernachten ins neue Sportvereinszentrum. Zum Abschluss des Herbstcamps wurde am Sonntag nochmals Handball gespielt, bevor die Eltern ihre erschöpften aber glücklichen Kids wieder abholten.

An dieser Stelle geht ein riesiger Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, egal ob Testungsteam, Verpflegungsteam, Bademeister oder Trainer. Nur mit diesem ehrenamtlichen Engagement konnten wir den Kids ein hoffentlich schönes, ereignisreiches und spaßiges Wochenende rund um den Handballsport bescheren.


(Andreas Kieser)




46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen