top of page

Kinderfasching mit Besucherrekord

Am Faschingssamstag veranstalteten die Steinheimer Handballer gemeinsam mit dem Förderverein den Kinderfasching und wurden nicht enttäuscht: Über 600 Närrinnen und Narren jeder Altersklasse fanden den Weg in die bunt geschmückte Albuchhalle. Die Handballclowns führten durch das spaßige Programm. Die einzelnen Stationen waren ein voller Erfolg, egal ob Kinderschminken, am Basteltisch oder auf der Bühne, welche zum Tollen und Spielen einlud. Natürlich hatten die Veranstalter wieder einige Überraschungen im Petto: Der kleine Hofstaat von Bachtalia fand den Weg auf den Albuch und ein Luftballonkünstler begeisterte mit tollen Kunstwerken. Am frühen Abend ging ein toller Nachmittag mit der Prämierung der schönsten Kostüme zu Ende.

Ein herzlicher Dank gilt allen Helferinnen und Helfer, welche zum Gelingen des Kinderfasching 2023 beigetragen haben.




55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page