Nach der einwöchigen Spielpause der Albuchhandballer treten diese am kommenden Samstag bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr auf das Gerstetter Parkett. Zu Gast an diesem Abend sind die Namensvetter des TV Altenstadt.
Die Geislinger Vorstädter belegen derzeit den fünften Tabellenplatz und haben dank der Ligareform durchaus noch Ambitionen auf den Aufstieg in die Landesliga. Unangefochten auf Rang eins steht die Nissle-Sieben. Nachdem sich die direkten Verfolger der KuGiS und HSG Bargau/Bettringen am letzten Wochenende 22:22 Unentschieden trennten, verfügen die Steinheimer über einen soliden Vorsprung. Dieses Polster wollen die Akteure gewiss aufrechterhalten, wenn nicht sogar ausbauen. Hierzu begrüßen wir Sie gerne in der Georg-Fink-Halle.
Nutzen Sie die Möglichkeit unseres Transferbusses und genießen Sie – passend zur momentanen Weltmeisterschaft – regionalen Handballsport. Der erste Bus fährt bereits um 17.15 Uhr, sodass Sie rechtzeitig zum Anpfiff des Damenspiels gegen die TSG Eislingen in Gerstetten ankommen (Spielbeginn 18.00 Uhr). Die zweite Mitfahrgelegenheit ist dann um 19.00 Uhr, ebenfalls am Brünnele.
Außerdem finden Spiele der JSG-Jugendmannschaften statt – weitere Infos hierzu finden Sie unter: HVW - Handballverband Württemberg e.V.: Ergebnisse/Tabellen.

Comments