top of page

TVS empfängt Tabellenletzten

Erneut mussten die TV-Landesligisten eine Niederlage einstecken. Vergangenen Samstag gastierte die Nissle-Sieben bei der TG Biberach. Die desolate Personaldecke machte der Mannschaft einmal mehr zu schaffen. Das Ergebnis gegen die Turnergemeinde, nur ein enttäuschendes 27:23.

Kommenden Sonntag müssen die Grün-Weißen gleich wieder ran. Zwar spricht der Tabellenplatz die Favoritenrolle den Gastgebern zu, doch blenden lassen darf man sich davon im Vorfeld nicht. Der TV Weingarten Handball belegt derzeit den letzten Tabellenplatz. In der laufenden Saison konnte die Bodensee-Truppe noch keinen Sieg verzeichnen. Dieser Umstand wollen sich die geknickten Steinheimer zu Nutze machen, um wieder positiv zu punkten. Momentan rangieren die Steinheimer mit 5:9-Zählern auf dem achten Rang. Spielbeginn in Gerstetten ist um 17.00 Uhr. Wie bereits bekannt fährt kein Bus nach Gerstetten.

Das Vorspiel bestreitet die Männerreserve. Anpfiff gegen die vierte Garde der HSG Langenau/Elchingen ist um 15.00 Uhr.

 

Damen spielen auswärts

 

Nach der einwöchigen Verschnaufpause kehren die TV-Damen wieder zurück aufs Handballparkett. Schon am Samstagabend geht's in der Tannenplatzhalle in Ulm-Wiblingen um die nächsten Punkte. Die Gastgeberinnen stehen aktuell noch mit einer reinen Weste auf Tabellenplatz eins. Ebenfalls vier Spiele absolviert hat das Team um

Trainer Tim Baur. Mit 6:2-Punkten stehen die TV-Mädels aktuell auf Rang vier, was auf eine enge Tabellensituation schließen lässt. Anpfiff der Bezirksoberligistinnen ist um 18.00 Uhr.


ree

Kommentare


bottom of page